Über uns

Wir sind ein junges Start Up Unternehmen aus dem schönen Inntal.

Hier ein kleiner Einblick, wie wir zu unserem Produkt gekommen sind: Wir sind beide leidenschaftliche Stand- UP- Paddler, egal ob mit der Familie auf dem See, bei Rennen oder auch einfach mal etwas schneller und rasanter unterwegs im Wildwasser. Das Wildwasser war der Anlass für unsere Erfindung: wir wollten ein Produkt, das bei Kontakt mit Steinen oder einfach auch nur im seichten Wasser einen Sturz verhindert, also haben wir uns ins Zeug gelegt und die flexible Finne entwickelt. Es gab noch einen weiteren entscheidenden Punkt für unsere Finne: Sie sollte auf jedem SUP BOARD einfach nachzurüsten sein. Nach einigen Prototypen starteten wir unsere ersten Testversuche am See, sehr schnell sind uns noch viele weitere Vorteile unserer Finne aufgefallen, die nicht nur für eine kleine Zielgruppe geeignet sind, sondern für  jeden große Vorteile bringen. So haben wir uns entschlossen, dass wir das Produkt auf den Markt bringen werden.

Menue

E-mail:

info@inntal-fins.de

Telefonische Beratung:

Mobil: +49(0)17656759771

Mo-Fr: 17:00 - 20:00

INNTAL-FINs Location:

Filzenweg 2c

83064 Raubling

Info

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

INNTAL-FINs GmbH / Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. zzgl. 

0